Flur 5

Termine › Vortrag Was tun wenn es kracht? Tipps bei Verkehrsunfällen

Was tun wenn es kracht? Tipps bei Verkehrsunfällen

Wann:
21.04.2017, 14:00-16:00 Uhr
Wo:
Kanzlei Schilling, Peters, Kriegsstr. 37, 76133 Karlsruhe
Referent:
Rechtsanwalt Stephan Schilling
 
Veranstaltung kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

"Wenn es hinten kracht gibt es vorne Geld."

Im Volksmund kursieren verschiedenste Weisheiten zu Verkehrsunfällen. Doch wie verhalte ich mich, wenn es mich selbst trifft und ich einen Verkehrsunfall habe?

RA Stephan Schilling gibt Ratschläge wie man sich im Fall der Fälle verhalten sollte, um Fallstricke für die spätere Unfallregulierung zu vermeiden.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle interessierten Verkehrsteilnehmer.

Anmeldung per Email unter info@schilling-peters.de oder telefonisch unter 0721 / 750 99 700.